Kontakt  •  Jobs  •  Impressum

2.400 m2 Kletterwand
max. 18m Höhe

150 m2 Kinderkletterbereich
400 m2 Außenkletterbereich

Öffnungszeiten

Mo.-Fr. 10 bis 23 Uhr
Sa./So./Feiertag 9 bis 22 Uhr

Kontakt

Tel.: 069/ 83838530

 

Unser Gutschein - auch per eMail zum Selbstausdruck.

Anfahrt

Sprendlinger Landstr. 177 B
63069 Offenbach

FB_FindUsOnFacebook-144

Herzlich willkommen in der KletterBar,

der Kletterhalle von Kletterern für Kletterer in Frankfurt und Offenbach am Main.

Wir sind die größte Kletterhalle im Rhein-Main-Gebiet, direkt an der Frankfurter Stadtgrenze und bieten Kletterspaß der Extraklasse. Nachdem wir Jahrzehnte in vielen Hallen Dinge entdeckten, die uns nicht gefallen haben, beschlossen wir es besser zu machen.

Bei uns findest du von Profis geschraubte Routen in allen Schwierigkeitsgraden und kannst dich auch einfach mal zwischendurch auf einem gemütlichen Sofa ausruhen. Unser großer Außenbereich bietet neben tollen Routen auch einen gemütlichen Chill-Bereich mit Grillecke. Unser Bistro bietet neben Getränken auch leckere Pizzen und Flammkuchen an.

Wir haben für euch ein umfassendes Kursprogramm entwickelt, welches keine Wünsche offen lässt. Egal ob ihr das erste Mal klettern wollt oder schon ambitioniert klettert und den Sprung in den nächsten Grad schaffen wollt - vom Schnupperklettern bis zum Techniktraining haben wir alles im Programm.

Wer noch nie bei uns war und bisher keine Erfahrung im Sichern hat, kann sofort an unseren Sicherungsautomaten starten. Um die ganze Halle zu erkunden, braucht ihr ohne Vorkenntnisse aber einen Trainer. Diesen stellen wir Euch beim Schnupperklettern (Termine unter Kurse/Schnupperklettern) zur Verfügung.

Für unsere Kindergeburtstage haben wir ein ganz besonderes Angebot, welches es in keiner anderen Halle gibt. Neben dem Klettern an der Kletterwand, Kistenstapeln und einem Pamperpole (indoor Baumstammklettern) bieten wir noch weitere spannende Übungen an. Unsere vollständig verglaste Front im Kinderbereich sorgt dafür, dass sich die Kinder ungestört austoben können, ohne die anderen Besucher der Halle zu stören.

Seillängen:

Wir haben Routen zwischen 10m und 18m Höhe. Denkt deshalb bitte daran, dass euer normales Hallenseil eventuell nicht reicht. 40m sollte euer Seil schon haben.

Kursprogramm:

Unsere Kursübersicht mit den aktuellen Terminen und der Möglichkeit dich direkt und unkompliziert online anzumelden findest du hier!

Ihr könnt euch aber auch für alle Kurse unter 069/83838530 oder xklxulxrlxslxelxØlxklxllxelxtlxtlxelxrlx-lxblxalxrlx.lxdlxel anmelden.

Downloads:

Unsere AGB, die Benutzerordnung, Einverständniserklärungen für Minderjährige und Gruppenlisten für z.B. Schulen findest du zum Download hier.

Kletterpartner

Dein Kletterpartner hat gerade keine Zeit oder du suchst neue Freunde zum Klettern in der KletterBar? Wir haben hierfür eine Facebook Gruppe, in der du Kletterpartner finden kannst und dich über Veranstaltungen in der KletterBar austauschen kannst.

Darüber hinaus findest du Montag und Donnerstag ab 18:00 Uhr beim Klettertreff immer einen Trainer oder eine Trainerin von uns, um dir die erste Stunde mit Tipps & Tricks zur Seite zu stehen.